Endlich angekommen...

BIG-Bär "Freeman" :-)
BIG-Bär "Freeman" :-)

                                        

                                                   * * * PORTRAIT * * *

 

                

                 Name:  MITCH  (Zuchtbuchname: "Sequins SENGE")

 

                 Rasse: Golden Retriever

 

                 Geschlecht: Rüde

 

                 Geburtsdatum: 13.04.2008

 

                 Herkunft "Sequins" , Z.: C. Knippenborg, Holland, FCI 

 

 

Mitch im September 2010
Mitch im September 2010
Mitch, 06.11.2011
Mitch, 06.11.2011
Halloooo???  Möchte mir vielleicht jemand ein Stöckchen werfen???
Halloooo??? Möchte mir vielleicht jemand ein Stöckchen werfen???
...na also-geht doch!!!
...na also-geht doch!!!
Auch ein großer "Bär" braucht einen Freund; besonders, wenn das Füßchen kaputt iss...
Auch ein großer "Bär" braucht einen Freund; besonders, wenn das Füßchen kaputt iss...
...aber Nele ist doch die beste Freundin...
...aber Nele ist doch die beste Freundin...

 

Ich bin Mitch, ein Golden Retriever-Rüde und der "Baby-Bär" der Familie. Frauchen sagt, ich mache ihr nur Freude, habe nur die allerbesten Eigenschaften. Ich liebe vor allem das Apportieren und bin wenig wählerisch, wenn es darum geht, WAS ich apportiere ;-). Spielsachen, Pantoffeln, Stöcke, Dummies, Bällchen, Handys, Frauchen´ s Unterhosen etc.
Wenn ich mich freue, bin ich so aufgeregt, dass ich laut fiepe und brumme. Das finden alle sehr lustig.
Ich bin immer gut gelaunt, und wenn morgens früh der Tag beginnt, begrüße ich jeden Grashalm und alles, was uns begegnet. Draußen ist es überhaupt am besten!

Meine allerliebste Spielgefährtin ist Nele, meine Goldie-Dame!

Gut, dass sie immer mit mir ist-zu zweit ist das Hundeleben einfach doppelt so schön!

Wir machen fast alles zusammen-außer Pipi. Denn so oft wie ich kann sie nicht :-D...