Endlich angekommen...

BIG-Bär "Freeman" :-)
BIG-Bär "Freeman" :-)

                                               

*** PORTRAIT***

 

 

Name: TOUTOU

 

Rasse: Heilige Birma/Maine-Coon

 

Geschlecht: Kätzin

 

Geburtsdatum: 13.07.2012

 

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Kuckuck! Toutou als Babykätzchen...
Kuckuck! Toutou als Babykätzchen...
Toutou als Youngster
Toutou als Youngster
Toutou als Jungkatze
Toutou als Jungkatze
Toutou mit Rosalie beim Diner
Toutou mit Rosalie beim Diner
Was ist denn daaaas???????????
Was ist denn daaaas???????????
Huch, ist der groß; aber sooooo eine süße Nase..!!!
Huch, ist der groß; aber sooooo eine süße Nase..!!!

 

Ich bin Toutou, das Birma/Maine-Coon-Kätzchen.

Als ich in die Familie kam, hatte ich noch eine liebe Spielgefährtin, die Katze Rosalie...Sie war so unendlich ruhig-viiiiel zu ruhig für mich.

Denn, ich wollte lieber spielen und durch die Bude rasen. Habe sie sooo gerne geärgert...Wenn es ihr aber zu bunt wurde, war ich ganz schnell wieder brav ;-)...

Ich habe einen vornehmen Namen, der eigentlich im Französischen "Wauwau" bedeutet....Das sollte für mich wohl bezeichnend werden, denn ich bin schon ein bisschen verliebt in Mitch, unseren Goldie-Rüden!

Das ist ein großer, sanfter Kuschelbär, den ich morgens mit viel Getöse als Ersten begrüße :-)...Meine Spielaufforderungen versteht er nicht immer, aber egal...Ich werfe mich lautstark vor ihn, räkele mich und umarme seine dicke Kloppnas und knabbere an seinen Öhrchen. Da guckt der vielleicht immer lustig und verfällt in seine sogenannte "Kojote-Starre", hihihi...

Ich schnurre lauter als 3 Katzen zusammen und habe abenteuerliche Essmanieren.
Essen muss man genießen und Stück für Stück aus dem Napf dirigieren. Anschließend reinige ich meine Pfötchen im großen Hundewassernapf, den ich erst mal in "Wallung" bringen muss! Wenn das Wasser überschwappt, ist es gut-dann trinke ich.