Endlich angekommen...

BIG-Bär "Freeman" :-)
BIG-Bär "Freeman" :-)



Wir freuen uns auf Ihren Eintrag ins Gästebuch :-)!



Kommentare: 9
  • #9

    Bella (Montag, 06 November 2017 20:54)

    Jetzt bin ich natürlich wieder am heulen, aber bin ja selber schuld, wenn ich auf der Suche nach Ablenkung natürlich wieder auf einer Hundeseite lande. Ich musste meinen Hund erst letzte Woche einschläfern lassen und bin immer noch fix und alle und irgendwie trostlos fertig. Seufz. Aber die Bilder hier auf der Seite sind einfach so süß, vor allem wie die Hundis mit den Katzen kuscheln und so. Danke für die Ablenkung, auch wenn sie wieder in einem Tränenmeer geendet ist. LG Bella

  • #8

    Dany & Enya (Freitag, 24 Juni 2016 12:22)

    Seelenhunde....sie bleiben unvergessen...weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

    Man spürt sie- im eigenen Denken, im Handeln, immer..

    Seelenhunde hat sie jemand genannt- jene Hunde die es nur einmal im Leben geben wird, die man begleiten durfte, die einen geführt haben, die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

    Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Uns bleiben die Erinnerungen.

    Mitch war die pure Freude, der Inbegriff an Lebenslust, das vollkommene Bild Hund...wir vermissen ihn...

    Dany & Enya

  • #7

    Isabelle (Freitag, 24 Juni 2016 00:07)

    Kein Verlust ist schlimmer als der eines geliebten Familienmitglied 's . Mitch war ein toller und liebevoller Hund. Ein Schmuser... Ein Sanftbärchen... Ein Freund. Auch ich werde ihn vermissen. Der einzige Trost den ich sagen kann ist wohl, dass wir für die Zeit die uns mit unseren geliebten Vierbeiner geschenkt ist als wunderschöne Erinnerung bleibt. Er wird ewig in deinem Herzen sein und dich still begleiten.... unvergessen bis in alle Ewigkeit : ein wahrer Freund... Dein Hund!

  • #6

    Emanuela (Freitag, 17 Juni 2016 12:03)

    Durch den Unfall von Mitch wurde Glück zerstört.
    Wo vorher Glück war, ist jetzt Qual.
    Glück und Qual haben gar keinen Sinn.
    Das Erkennen ist ohne Worte.
    Und so vergeht die Zeit.
    Jedes Leben endet. Leben und Tod gehen Hand in Hand.
    Die Erinnerung an das Glück, das man hatte, bleibt.



  • #5

    Gabriele Busch (Montag, 02 Mai 2016 07:59)

    Hallo Saarländer,
    ich möchte endlich mal einen Pfotenabruck hinterlassen.
    Die HP ist super geworden, mit viel Liebe aufgebaut wie man sieht.
    Sehr schöne Bilder von den Goldis und den Birmchen.
    Ich hoffe Tiziano und Bernstein machen euch noch viel Freude.
    Liebe Grüße aus Swisttal

  • #4

    Janina Seidel (Montag, 04 Januar 2016 17:40)

    Tolle HP
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2016!
    Janina mit den Fellnasen Sammy & Shyla und der Samtpfote Samira

  • #3

    Kiefer Gabriella (Freitag, 11 Dezember 2015 14:57)

    Super goldige Hunde

  • #2

    Daniela Birster (Donnerstag, 10 Dezember 2015 11:13)

    Ihr Zuckersüßen! Tolle Homepage....und en dicken schlabberschmatz von Enya

  • #1

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 12:56)

    SUPER schöne Webseite!
    Schöne Grüße von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.